Sponsorenlauf der Grundschule Heede

Ein voller Erfolg war der Sponsorenlauf unserer Kinder am Samstag, den 21.04.18 auf dem Sportplatz des SV Rot-Weiss Heede! Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder zwischen 15 und 60 Minuten lang laufen. Vorher sammelten sie Sponsorengelder für den Förderverein unserer Schule, um auch in diesem Jahr viele Projekte und Anschaffungen zu unterstützen.

Bei Bratwurst, Pommes und Getränken wurden auch die zahlreichen Zuschauer während der Läufe gestärkt! Für die Kleinen gab es auch eine Hüpfburg!

Vielen Dank an den Förderverein unserer Schule für die Organisation des Sponsorenlaufes und an den Sportverein RW Heede für die Ermöglichung, den Lauf auf dem Sportplatz durchzuführen!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.