Teilnahme am Liederfest „Klasse wir singen“

Mit allen Kindern sind wir am Sonntag, den 11.03.18 zum Liederfest „Klasse wir singen“ in die Emslandarena nach Lingen gefahren! Für alle Kinder war dies ein besonderes Erlebnis. Hier ein Bericht von Jonas:

„Am Sonntag, den 11.3.18 ist die ganze Grundschule Heede zum Liederfest mit dem Bus gefahren. Sie waren alle ganz gespannt. Die Busfahrt hat eine Stunde gedauert. Wir durften etwas Süßes mitnehmen. In der Halle haben wir viel Applaus bekommen. Die Eltern mussten auch mitsingen. Beim Liederfest gab es auch Bodyguards und eine Security. Die Security hat unsere Taschen durchsucht, ob da gefährliche Gegenstände drin sind. Wir haben viele Lieder gesungen, wie „Meine Tante aus Marokko“ und „Meine Bieber haben Fieber“ und noch viele mehr. Der Höhepunkt waren die Wölfe. Sie haben Leute erschreckt und dann bei einem Lied mitgesungen. Nach dem Liederfest sind wir zurückgefahren. Alle Kinder hatten viel Spaß!“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.